1/30/2012

oh, i love you so






mein wochenende war echt verdammt gut! Freitag war ich erst bei meinem Besten Freund Jan,er hatte Geburtstag und wurde süße 17! Dann sind wir mit Kira und Felix zu Marvin gefahren,wo dann auch noch die anderen boys waren. haben da vorgetrunken und spaß gehabt. die sind dann alle noch zu abifeier gefahren und ich ins brösel. dort traf ich dann auch meine süßen und überraschenderweise marco.
samstag war mille nach langer zeit mal wieder bei mir,dann waren wir zusammen bei lisa und später noch bei nem kumpel. sonntag war dann erst kira da,dann war ich mit gaaanz vielen tollen menschen im Juca und später noch bei meiner liebsten yessica,bisschen new moon gucken :) 
hoffe,dass euer wochenende auch so gut war und das euer wochenstart in ordnung war.

Peace out ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für dein Kommentar ♥