1/15/2012

wir fliegen - wir haben spaß

mit anderen Griffen und vorne kommt noch was drauf,werde ihn euch zeigen wenn er fertig ist ;)


ich bin ungeschminkt; schöne yessie♥




oh gott
die erste schulwoche in diesem jahr ist um und ich war bereits am zweiten tag krank. :D
schöne fieses erkältung,die ich immernoch mit mir rumtrage.. zum glück ist sie bald weg! 
meine woche war sehr stressig,viel ist passiert! ich hatte irgendwie keine zeit zum posten,sorry! 
nunja,gesehn habe ich viele menschen. natürlich ab montag meine ganzen schulleute.
dienstag war ich krank. mittwoch erst bei marci,dann mit faber unterwegs und dann mit ihm bei maria.
donnerstag hab ich endlich mal wieder was mit cathi und isa gemacht,waren in der stadt in einem cafe.
freitag war ich erst bei paula,dann kurz bei luci,dann bei flo und schließlich mit michelle bei maria.
samstag war ich bei ikea,kleiderschrank kaufen ;) und später waren yessie und maria da.
sonntag ist yessie noch ein bisschen länger geblieben und faber und robin waren noch da.
hatte also eine stressige,aber im großen und ganzen einee sehr gute woche mit tollen menschen!

P.S. : hört mal in Marsimoto's Grüner Samt rein.
Ist Freitag endlich erschienen und verdammt gut!









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für dein Kommentar ♥